Dank und Anerkennung zum Tag der offenen Tür

Liebe SV,

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Studierende,

herzlichen Dank Ihre engagierte Arbeit an den Projekttagen und beim Tag der offenen Tür!

Es sind tolle Produkte und Prozesse entstanden und ich habe es sehr genossen, sie alle während meines Rundganges wahrnehmen und nutzen zu können.

Es gibt, glaube ich, kein Spiel, das ich nicht gespielt, kein Plakat, das ich nicht gelesen und kein Produkt, das ich nicht begeistert in der Hand gehabt habe!

Die Projekttage und ihre Ergebnisse haben nicht nur mich, sondern auch unsere BesucherInnen, unsere Lehrkräfte und unsere MitschülerInnen sehr beeindruckt!  

Allen nochmals meine herzliche Anerkennung! Insbesondere bedanke ich mich bei den Scouts, die unsere Schule so toll präsentiert haben und den Schulsprechern, die bereits seit Wochen im Vorfeld mit der Planung und Vorbereitung befasst waren und damit einen hohen Anteil am Erfolg tragen!

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende!

Mit herzlichem Gruß

Gabriela Funk-Horn

Schulleiterin